Top-News: Kommentare
Hier können Sie Kommentare zur ausgewählten Meldung lesen und schreiben.
Buchcover ''Respekt'' 
"Wir sollten respektvoll miteinander umgehen." Was selbstverständlich klingt, lässt sich in der Praxis gar nicht so leicht umsetzen: Wie verhalte ich mich, damit mich mein(e) Gesprächspartner(in) als respektvoll empfindet? Wie bleibe ich mir dabei selbst treu? Was tun, wenn mein Gegenüber die Grenzen des Respekts überschreitet? Antworten gibt das Buch "Respekt - Wie wir durch Empathie und wertschätzende Kommunikation im Leben gewinnen" unseres Dozenten Prof. Dr. Helmut Ebert, das am 18. Juli erscheint und sich ab sofort vorbestellen lässt. (11.7.2017)
 
 
 
Kommentare (0)
 

 
Name: *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Kommentar: *
Spamschutz: *
Bitte geben Sie diese Zahlen in absteigender Reihenfolge ein.
(Nicht bloß abtippen!)


* = Pflichtfeld