Top-News: Kommentare
Hier können Sie Kommentare zur ausgewählten Meldung lesen und schreiben.
Buchcover ''Berufliche Schlüsselkompetenzen'' 
"Soft Skills und Schlüsselkompetenzen sind wichtig im Beruf." Da sind sich schnell alle einig. Doch was genau sind "Kompetenzen"? Auf welche kommt es an? Und was kann ich tun, wenn mir eine fehlt? Antworten gibt das vor kurzem erschienene "Praxishandbuch berufliche Schlüsselkompetenzen", das unser Dozent Prof. Dr. Helmut Ebert mitverfasst hat. Auf 248 Seiten vermittelt das Autorentrio praxisnahe Tipps und Techniken, um fachlich, sozial und kommunikativ, persönlich sowie methodisch fit zu sein. (20.12.2017)
 
 
 
Kommentare (0)
 

 
Name: *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Kommentar: *
Spamschutz: *
Bitte addieren Sie die folgenden Zahlen.
(Nicht bloß abtippen!)


* = Pflichtfeld