Ihre unvergessliche Publikation 2020

Sie geben uns ein kurzes Briefing - wir schreiben für Sie ein Buch, eine Broschüre bzw. eine Publikation, an die sich jeder gern erinnern wird.

Zielgruppe:

Dieses Angebot richtet sich an Personen, die keine Zeit haben, ihre Publikation selbst zu formulieren, oder diese Aufgabe lieber einem professionellen Ghostwriter überlassen.

Ablauf:

  • Sie teilen uns schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit, an wen sich Ihr Buch, Ihre Broschüre bzw. Ihre Publikation richtet, welche Botschaft Sie vermitteln möchten und ob Sie bereits einen eigenen Textentwurf erstellt haben.
  • Unsere Ghostwriter texten bzw. überarbeiten Ihr Manuskript und übermitteln es Ihnen per E-Mail, Fax oder Post.

Ihr konkreter Nutzen:

Sie sparen Zeit und erzielen eine nachhaltige Wirkung.

Ihre Investition:

Das Honorar für die Publikation orientiert sich an den Empfehlungen des Verbands der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und berechnet sich nach der Textlänge (bei 1.800 Zeichen/Seite):

  • Wenn wir für Sie einen Text bis 15 Seiten entwerfen, beträgt der Honorarsatz ab 130 Euro pro Seite zzgl. MwSt.
  • Wenn wir einen Text bis 15 Seiten überarbeiten, den Sie bereits formuliert haben, beträgt der Honorarsatz ab 90 Euro pro eingereichter Seite zzgl. MwSt.
  • Für längere Texte räumen wir Ihnen einen individuellen Sonderpreis ein. Bitte fragen Sie uns danach!

Ihre Autoren:

Sie arbeiten mit praxiserfahrenen Ghostwritern, die seit Jahren Führungskräfte und Privatpersonen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in allen Kommunikationsfragen beraten und bereits zahlreiche Bücher, Broschüren und weitere Publikationen geschrieben und überarbeitet haben:

  • Aufgrund ihres interdisziplinären Studiums kennt sich Natalie Deininger in unterschiedlichen Fachrichtungen aus. Ihre wissenschaftliche Tätigkeit in Forschungsprojekten, ihre journalistische Ausbildung und ihre langjährige redaktionelle Praxis ermöglichen es ihr, auch komplexe Sachverhalte verständlich und sprachlich elegant zu formulieren. Politiker, Manager und Führungskräfte, die sie in Kommunikationsfragen unterstützt, profitieren davon nachhaltig.
  • Dipl.-Volkswirt Andreas Franken arbeitet viele Jahre in der Chefredaktion des Loseblattwerks "Der Reden-Berater" sowie als Leitender Redakteur der Zeitschrift "Erfolgreich überzeugen und präsentieren" und verfasst unzählige Artikel und Beiträge. Seit 1995 lehrt er Rhetorik an der Universität Siegen, seit 2007 auch an der Mittelrheinischen Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bonn. Außerdem ist er als Ghostwriter tätig und berät Fach- und Führungskräfte z.B. aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Er ist Mitautor des "Handbuchs Redenschreiben" (Helios Verlag).
  • Friedhelm Franken arbeitet zunächst u.a. als stellvertretender Chefredakteur des BULLETIN der Bundesregierung und der Bertelsmann-Briefe. Er ist Begründer und Juror des CICERO-Rednerpreises, realisiert für das Bundespresseamt Broschüren in Millionenauflagen, textet Faltblätter, Anzeigen und Zeitungsartikel, koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesministerien, ist Redenschreiber unter Bundeskanzler Willy Brandt, schreibt Texte für die Kanzler Schmidt und Kohl sowie für den Unternehmer Reinhard Mohn und den Bertelsmann-Vorstand. Später veröffentlicht Franken mehrere Bücher (darunter zwei Standardwerke über Geschäftsbriefe und das "Handbuch Redenschreiben"), leitet drei Loseblattwerke zum Thema "Reden und Präsentieren" und berät Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.
  • Tobias Lehner verfasst zunächst Reden und Texte für einen deutschen Ministerpräsidenten. Inzwischen ist er für einen führenden deutschen Wirtschaftsverband tätig und entwirft Manuskripte für Vereine, Verbände und private Anlässe. Lehner arbeitet außerdem als Autor des Loseblattwerks "Die besten Reden von A bis Z".
  • Bei Antje Leser M.A. ist der Name Programm: mit Engagement, Kreativität und Akribie lektoriert, konzipiert und entwirft sie Texte zielgruppenorientiert und öffentlichkeitswirksam. Ihre Fähigkeiten hat sie in einer fundierten geisteswissenschaftlichen Ausbildung erworben und durch langjährige Berufspraxis in der freien Wirtschaft erprobt.
  • Christian M. Mäntele verfügt über ein ganzheitliches Verständnis, wie wir miteinander agieren und kommunizieren. Von diesem interdisziplinären Blickwinkel profitieren Sie. Denn Ihre Botschaft transportiert er nicht nur praxisorientiert und stilvoll, sondern baut Ihre Argumentation so auf, dass Sie Ihre Zielgruppe bestmöglich erreichen.
  • Mit Leidenschaft für das geschriebene Wort und beruflichen Wurzeln in der Industrie formuliert Michael Wadephul Reden und Texte praxisorientiert, treffsicher und auf sprachlich hohem Niveau. Dabei greift er auf die Erfahrung hunderter Manuskripte zurück, die er auf Englisch und Deutsch für Unternehmen, Organisationen und Vereine entworfen hat.

© 2019

X Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.